Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 10. Februar 2011

Frische Farben braucht die Welt

http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=luziapimpinella&postid=07Feb2011c  Hier findet ihr die Teilnehmerliste. (kopieren und einsetzen)


Habe ich im Netz gefunden  ----heute ist " grün"angesagt, da es soooooooooo viel unterschiedliche Varianten gibt ,entscheide ich mich für meinen gehäkelten Frosch im Grünen.


Hier also: Quaks, der faule Wetterfrosch


Kommentare:

  1. Liebe Elvira, Du hättest auch Deinen Blog nehmen können, der ist auch schön grün ;o). Aber der süße Frosch ist natürlich sehr passend.
    Eine gute Idee mit den Farben.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    Dein Beitrag ist Spitze!
    Das Projekt würde mir auch gefallen.
    Muss erst genau lesen, wie oft der Beitrag einzustellen ist.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Frosch schon ganz lange! Und grün sowieso auch.
    Aber wie läuft das denn mit den Farben? Ich blicke da nicht ganz durch. Eivirchen hilf bitte.
    LG Deine Konny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frosch ist KLASSE .... !
    Grün ...... Freu mich schon auf die nächste Farbe !

    AntwortenLöschen
  5. hallo Elvira

    Schön das du auch mitmachst, ist doch mal eine super Idee, gelle?

    Dein Frosch ist klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Frosch aber lieb.
    Auch hinter dein Versteck lässt sich einiges sehn,sehr schön

    ein schönes Wochenende wünscht Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira,
    Danke für Deinen Besuch und den Kommentar!
    Dein Frosch passt ja auch herrlich zu der Farbaktion.
    LG und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    danke Dir für Deinen netten Kommentar und Kompliment, freue mich sehr darüber und begrüße Dich herzlich als meine neue Leserin!!
    ..und Quaks natürlich, der sich in herrlichen Grüntönen zeigt

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke