Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 17. April 2011

Wieder so ein Tag

 Kennt ihr das ?

Schlaflose Nacht
-Drehwurm im Bett -nee, lieber aufstehen -ne Weile den Fernseher an, um sich abzulenken- die Hände brauchen was zu tun, als häkeln - klappt nicht,wieder ribbeln - neu...und schon wieder nichts  - Schmerzen im Rücken ,im Kopf und in den Händen  -- Einschlaftee mit Migränepulver - Verdunklung runter und der nächste Versuch einzuschlafen...........

Es hat geklappt knapp 4 Std Schlaf, aber unruhig!

Ich schau in den Spiegel:: Mensch, dich kenn ich nicht, aber ich wasch dich trotzdem! .....und gönne mir ein entspannendes Bad  ----Ich seh immer noch Sch.......aus ---Augenringe,grau, nicht nur das Haar.

Hee.
, lass dich nicht unterkriegen! Mach was Schönes ! Sei kreativ und lenk dich ab!  ---
------schaut mal ! Sieht die Narzisse nicht gut aus?




kein schöner Tag, aber die Gewissheit: Morgen wird es besser! ---oder ich
Gästebuchbilder


GB Pics - Angst


-------------und lass mich da sitzen und beachte mich gar nicht!


Fast hätte ich es vergessen:

Herzlich willkommem auf meinem Blog liebe Nadelmasche 

Kommentare:

  1. Liebe Elvira, solche Blöde Tage sind echt nicht gut doch wie du schreibst niemals unterkriegen lassen. Die Narzissen sind ja toll geworden, ich habe auch schon an so was dran gedacht zu häkeln... da ich sehr allergisch auf Duft bin könnte ich mich für diese Häkelblumen entscheiden da gibt es ja genug schöne...
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend und hoffentlich morgen wieder besser alles.
    Drück dir die Daumen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elviera ,ich kenne das nur zu gut !!!sitze oft nachts oder früh morgens hier draußen ,will meinen GG nicht stören .Gott sei Dank gibt es heute den PC ,das lenkt ab .Früher habe ich immer gebügelt und mich dann am Tag gefreut das ich es schon geschafft hatte .also ,alles positiv sehen!! LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hoffentlich geht es Dir schon wieder besser.
    Danke für Deine lieben Willkommensgrüße.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Elvira u. wie du schon sagtest - nicht unterkriegen lassen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Heute geht es Dir hoffentlich wieder besser, meine Elvira!!! Auf jeden Fall hast Du im nächsten Post sehr schön gedichtet.
    Ich wünsch Dir viele schöne Tage
    Deine Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke