Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 19. April 2011

Blumen

Während es draußen in der Natur zu blühen beginnt, entstand drinnen in der Wohnung dieses Blümchen.
Es ist gehäkelt und verblüht nie !



Eine weitere Blume für den Strauß

Butterblumengelbe Wiesen

Butterblumengelbe Wiesen,


                                                             sauerampferrot getönt, -

                                                            o du überreiches Sprießen,

                                                            wie das Aug dich nie gewöhnt!









                                                           Wohlgesangdurchschwellte Bäume,

                                                           wunderblütenschneebereift -

                                                          ja, fürwahr, ihr zeigt uns Träume,

                                                          wie die Brust sie kaum begreift.

                                                                                          Christian Morgenstern





































                                       

                                                                             
                                          














2 Kommentare:

  1. schön diese Blumen, gefällt mir...

    dein Gedicht ist auch so schön, von Morgenstern finde ich so wieso sehr schön was von ihm geschrieben wird..
    Morgen noch dann fahre ich in den Urlaub bis Sonntag.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest und freu mich wieder dich zu hören.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Blumen gefallen mir sehr, meine Elvira.
    Das Gedicht liest sich sehr schön. Danke!!!
    Ich wünsch Dir heute einen schönen Tag.
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke