Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 18. April 2011

Ostern, auch an diesem Ort                                Noch sieht der Osterstrauß so aus:
                                                                              ...aber er wird größer !


Schnee und Eis, die Kälte fort

                                                                    
Tulpen leuchten, unser Garten


Erblüht, das sehnsüchtige Warten


Riech`diesen schönen Osterstrauß


Nie bracht ichSchöneres nach Haus !

Hubert Wendloh





.........und er sitzt in der Sonne und wartet, dass er grünt und blüht !


..........................kommt da nicht eine Fliege?

...bin zu faul zum Fangen und warte mal ob sich noch was anderes blicken lässt!



....weg war sie!  ICH  GEBS  AUF  UND  LEG  MICH  AUF  DIE  FAULE  HAUT!

Kommentare:

  1. liebe Elvira, ich hab für dich einen Ward wenn du möchtest.. schau dir es an bei mir und entscheide selbst.

    Schön dieser Frosch oder die gehäkelte
    Lustig immer wieder wie du bist auch wens nicht immer gut geht dir. Lieb dein Kommentar bei mri danke...
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt bestimmt noch genug Nahrung für den Frosch. Er sollte sich schon mal Verstärkung holen, grins.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    herzlichen Dank für Dein Kompliment zur Tunika und deine lieben Genesungswünsche, es hat so gut getan! bin schon wieder im Bloggerland unterwegs, obwohl ich mich bei diesem schönen Wetter doch mehr im Garten aufhalte, herrlich, was so alles blüht und duftet...

    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und schicke viele, gute Wünsche zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke