Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 12. August 2011

Ich bin lieb , gehe gerne spazieren und lass mich sogar baden

......nach einem langen Spaziergang  (gut 2,5 km-und da sagte mein Herrchen ich lauf nicht mehr weit ) war ich durch das Schmuddelwetter ganz schön verdreckt!

kurzerhand wurde ich ins Kinderbadewännchen gesteckt,eingeseift und abgeduscht
Puh bin ich nass -und dann knipst die noch, da muss ich doch glatt das Bild verwackeln.Soll sie mich doch endlich trocknen lagern




Schön trocken warm und gemütlich! Und ich rieche so richtig nach Bello-Shampoon.



Bin ich nicht eine feine alte Hundelady?


Kommentare:

  1. ach ist die süss deine Hundelady und soga rbaden macht Spass , das hat meiner frühere Hund gehasst. War das ein Theater aber dreckig machen das war sein grössster Spass!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die goldig!!!Ich denke schon ,das es mit euch beiden funktioniert .Sie guckt so brav und ich drücke euch die Daumen .Es ist bestimmt auch für dich eine schöne Bereicherung ,so ein kleines Wesen um sich zu haben .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Und wie fein!!!!!!
    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze vor den herrlichen Fotos mit süßem Text und lächle übers ganze Gesicht und schmunzle in mich rein.
    Und dann hat sich mein Benni immer ganz dolle geschüttelt und den Rücken über den ganzen Teppich geschubbelt. Es werden alte Erinnerungen wach.
    Ich freu mich so für Dich, dass mir das Herz aufgeht.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  5. knuffige fotos! ich wünsche dir noch eine schöne zeit mit lieschen.
    lg mimmi

    AntwortenLöschen
  6. Na also wenn sie sich von dir baden lässt, dann ist doch alles paletti. Ihr gehört zusammen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke