Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 12. August 2011

Probetag



Heute testen wir,ob Lieschen und ich  miteinander klar kommen.

Darf  ich  vorstellen:  LIESCHEN
























Ich schau so traurig, weil ich Herrchen vermisse! 

Aber es wird schon werden,sagt Elvira


Kommentare:

  1. hallo elvira
    oh der ist ganz reizend . behälst du ihn für immer ? ich vermisse meinen hund jenny . leider ist er schon ein paar jahre nicht mehr bei mir , das macht mich immer noch sehr traurig . meine beiden katzen bringen zwar leben in mein leben , doch ein hund ist ganz anders . ich wünsche die ganz viel spaß mit der süßen . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Gesicht hat Lieschen. Erinnert mich an einen Plüschtierhund, den ich als Kind hatte.
    Lieschen sei tapfer, auch wenn Herrchen weit weg ist, bei Elvira hast Du das Hundeparadies :o).
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Elvira.
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die goldig. Ich wünsche dir, dass es funktioniert, aber sie scheint eine ganz liebe zu sein, genau wie du. Also, was soll da noch schief gehen?

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ist die lieb ich glaub du kannst mit Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lieschen, viele grüße von mir und von Nelly ein freundliches WUFF nach Oberhof.
    Elvira, meine Gute, da hast du dir ja was süßes ins Haus geholt. Viel Spaß mit der Kleinen. Lässt sie dich nachts schlafen?
    LG Konny

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke