Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 8. August 2011

Wetterkapriolen

                                                   Wann wird`s denn wieder  richtig Sommer?
                                                      Ein Sommer wie er früher einmal war!


                           Der Blick aus dem Fenster und die Frage:  Wie wird das Wetter heute ?





Regen  klatscht ans Fenster und auf der Straße Regenstreifen -Windböen - einfach nur "herbstlich"!


                            Da möchte man sich am liebsten wie der  kleine Eskimo kleiden!


Gehäkelt nach einem Bild aus "Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise",aber andere Häkelweise.

Kommentare:

  1. So sieht der Himmel heute bei uns auch aus. Nicht gerade vielversprechend... Tja, ob der Sommer dies Jahr an uns vorbei zieht ??? LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns ist es auch nicht viel besser. Vor allem, morgens ist bewölkt, dann kurz Sonne, dann 1 Stunde Regen, dann wieder Sonne, bewölkt, Regen. Wenn die Sonne scheint, ist es irre warm, wenn es regnet, irre kalt. Da weiß man garnicht, was man anziehen soll.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Gerade so sieht es auch bei uns aus, nicht einmal ein kleines Wolkenfenster!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Gewöhn Dich besser schon mal daran,liebe Elvira,denn ich fürchte die nächsten Jahre wird uns kein besserer Sommer erwarten...Klimawandel...
    Ändern können wir es nicht,also das BESTE daraus machen...und das wäre,was...ja HÄKELN,bis zum abwinken...

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  5. super Wetterfotos, gell die kann man dauernd machen heut ist auch so ein wilder Tag von Regen, Sturm, Sonne .. Herbststürme könnte man es an nehmen...
    dein Chinese ist ja süss geworden!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke