Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 29. August 2011

Wollt ihr fleißige.........

...........Waschfrauen sehen......


Naja,so schlimm war es mit der Wäsche auch nicht,auch wenn der Himmel mal wieder alle Gesichter zeigte.
Es blieb trocken und die Wäsche wedelte  lustig imWinde



.....schnell noch einen Blütenrundgang imGarten
....und  das Breitmaulfröschlein wacht 
 

Die neueste Häkelei
Happymakers - Glücklichmacher




4 Kommentare:

  1. Hab Dank für Deine Tagesimpressionen ;-)
    Dein Happymaker ist echt süß!
    Hab ich schon erwähnt,das meine Jüngste meinte,ich hab ihr jetzt auch so schöne pinke Kisschen zu häkeln,wie die die ich bei Dir gewonnen habe ;-)
    Allerdings musste ich das ausschlagen.
    Hab nen schönen Abend
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    ich finde deine happymakers sehr süß.

    knuddel dein Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du aber Glück gehabt .Der Himmel sah ja nicht grade einladend aus .Ich mußte 3 Maschinen wieder abhängen und in den Trockner tun .Ein Wetter wie im April .Dein Gartenrundgang hat mir gefallen .LG Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke