Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 17. August 2012

Ältere Handarbeiten wiederentdeckt Teil 1


Ich war doch eine Woche bei meiner Tochter und (zwinker) hab mich mal ein wenig verwöhnen lassen. Dabei sind mir ältere Arbeiten von mir aufgefallen --fragt mich nicht woher die Anleitung stammt, da versagen die grauen Zellen ( man sehe es mir nach)


Die Jacke entstand zur Jugendweihe meiner Tochter - vor 33 Jahren und sie wird von meiner Tochter heute noch oder wieder getragen.


Die Pullover wurden auch vor minderstens 20 Jahren gestrickt.



Abends auf dem Balkon zum Überziehen auch heute noch geeignet

Kommentare:

  1. das sind sehr schöne Stücke und man sieht ihnen nicht an dass sie schon so viele Jahre hintersich haben .. eine sehr gute Wolle und sehr gut gestrickt .. schick schon damals!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Elke nur Recht geben. Die sehen alles aus wie frisch gestrickt ;-). Tja, das ist eben Handarbeit.

    Gruß Gabriele

    PS. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. Bei mir funktioniert es im Augenblick noch, auf den Blogs zu schnübern. Mal sehen wie lange ;-).

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke