Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 16. August 2012

Überraschungsknäuelwichtel

Im Häkelclub war mal wieder eine Wichtelaktion der besonderen Art  ---100 g Sockenwolle dienten dazu niedliche Kleinigkeiten verpackt in Wolle einzuwickeln ----Abwickeln jedoch war nicht angesagt, sondern fleißig abhäkeln bis das letzte Päckchen purzelte !

Eine Aktion mit Suchtcharakter für alle die neugierig waren, also auch für mich.











Hier nun die einzelen Stationen, alle Kleinigkeiten und das Endergebnis !

Diese Aktion hat solchen Spass gemacht - die nächste mache ich sicherlich auch mit !

1 Kommentar:

  1. Liebe Elvira ,der Knäul ist klasse!!!Ich hatte das oft für kleine Mädchen gemacht .Ne Strickliesel und einen "Wunderknäul" .Sie waren immer begeistert .Dein Schal sieht klasse aus!!LG Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke