Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 20. Januar 2011

Danke...

....möchte ich nun auch mal sagen!


Ich bedanke mich ganz                                                                                  -lich bei allen                                                    Bloggern, die meinen Blog besuchen.

Da ich weiß, das ich technisch noch sehr unvollkommen bin, sieht er sicherlich nicht so toll aus wie die Blogs meiner Besucher. Aber ich denke, ich bin noch lernfähig.
Finde ich doch bei Anneliese, Maxima, Gabriele, Steffi, Martina, Vixana, 2B`s World, Andrea, Konny, Ina, Claudia immer wieder neue Anregungen.
Schön, dass ihr bei mir reinschaut -ihr dürft auch in eueren Kommentaren kritisch sein, es kann mir nur helfen.
Auch über meine "illegalen" unsichtbaren Besucher freue ich mich, "grins" .Ein Kommentar wäre auch von euch erwünscht, dann lerne ich euch wenigstens kennen. Mimmi, An und Elfriede kenne ich ja schon. Ich hoffe, es werden noch mehr Leser.

                                                            Wenn wir jenen helfen,
                                                            denen es schlecht geht, merken wir erst,
                                                            dass das auch uns gut tut.

Kommentare:

  1. dein blog zubesuchen , das macht ja spaß . ich müste mich auch mal bedanken , die meinen blog verfolgen. das ist eine nette idee . auch gefällt mir das kleine herzchen sehr gut . also bitte weitermachen mit dem blog , freue mich auf neue bilder und geschriebens . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gern hier....
    Dein Alltag.. die Verse und Gedichte das sind für mich schöne Minuten ....
    Dein Blog spiegelt wieder was für ein besonderer Mensch du bist... Danke Elvira!
    Gruß Elfriede

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke