Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 22. Januar 2011

Heute ist "Kaiserwetter" in Oberhof

Wunderschöner Sonnenschein hat uns( Susi und mich) zu einem langen Mittagsspaziergang animiert. Sonne ist doch Balsam für die Seele .......( wenn ich nur nicht immer die Kopfschmerzen beim Wetterumschwung zum schönen Wetter hätte) und so musste auch die Kamera mit.
Schaut mal welche schönen Aus-und Ansichten es da gibt!



Leider haben wir durch Susis Trödelei ( das "Landkarten lesen "und die Spuren im Schnee ausbuddeln hat ja soooooooo lang gedauert)  die Pferdeschlittenparade nur noch von hinten erwischt -war gar nicht fotogen!












Ein einziger Sonnenstrahl wärmt unser Herz und unsere Seele

Kommentare:

  1. Herrlich, diese Fotos - die bringen einen Freude ins Herz. Bei uns strahlt heute auch die Sonne.
    Schön, dass Du es genießen konntest - trotz fieser Kopfschmerzen!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtige Postkartenfotos, meine liebe Elvira. Genieße es und Susi freut sich ja auch darüber. Es ist doch so schön, mit Frauchen in der Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub es nicht, da habe ich doch mit Ina auf die Minute genau gleichzeitig obigen komentar veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder .bei mir ist es grau und leider solls auch so bleiben gruß martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon geschrieben .....
    Hier mit dir spatzieren zu gehen...
    traumhaft müßte das sein..Elvira !
    Genieße die Sonne und diesen schönen Tag !
    Servus Elfriede !

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder sind traumhaft schön. In Gedanken sind wir mit euch gelaufen.

    Aber sag mal Oberhof...DAS Oberhof...am Rennsteig...das Biathlon Oberhof...
    Wenn ich nun zu neugierig bin, dann sag es mir ruhig. Aber als ich Oberhof gelesen habe, da dachte ich gleich an Wintersport und ich liebe es, die Biathlon Wettbewerbe zu verfolgen. Das ist so interessant und spannend. Daher meine Begeisterung für Oberhof und meine neugierige Frage. ;-)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elvira

    Ja sag mal ist bei dir immer noch Tiefschnee? Sieht toll aus, super schöne Fotos, aber langsam reicht´s doch. Oder? Schade das die Sonne noch zu schwach ist.....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare.
    Andrea. der Schnee ist mächtig zusammengesackt während der Regenperiode ( manche merkens am Hochwasser) aber seit vergangener Woche hat es neu geschneit, daher haben wir wieder ein sauberes weißes Winterbild.
    Birgit es ist Oberhof am Rennsteig und die Biathlonarena gut 2 km durch den Winterwald von mir entfernt, genauso wie der rest der Sportstätten, aber zum Wald sind es nur 500 m zur Freude von Susi.
    Einen schönen Sonntag euch allen Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Oh Elvira,
    da kann ich fast nicht stillsitzen, wenn ich mir vorstelle, nur 2 km von der Biathlon Arena in Oberhof entfernt zu wohnen. Aber wahrscheinlich ist es für die Anwohner dort nicht ganz so interessant wie für die sportbegeisterten Besucher. Wahrscheinlich seid ihr froh, wenn keine Wettkampftage sind.
    Danke für deine Antwort.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke