Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 5. Februar 2011

Schmuddelwetter

Regen, Sturm und Temperaturerhöhung   ---und der Blick aus dem Fenster sieht so aus!



Heute früh bin ich richtig durchgepustet worden und sogar Susi wollte ganz schnell zurück  -- Schneematsch, Nieselregen sorgten für von unten, von oben und rundum für Nässe.  Für Suse brauchte ich 2 Handtücher zum "Trockenlegen" und meine Klamotten mussten an die Heizung.

Das brachte mich auf die Idee eine meiner Zeichnungen zu einer Geburtstagskarte zu verarbeiten.
Schaut selbst:   --eine ganz einfache Verarbeitung
Dunkelgrüner Karton mit erhöhten Transparentpapier und darauf die Zeichnung




So und für unseren Mittagsspaziergang gilt:  Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gewählte Kleidung!

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    es stimmt schon...es gibt nur die falsche Kleidung. Und doch ist es momentan nicht wirklich einladend draußen. Auch bei uns weht ein Lüftchen, das durch und durch geht. Allerdings haben wir Glück und es regnet (noch) nicht.
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden. Da wird sich jemand ordentlich drüber freuen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch kenn ich auch Elvira .....ich hätte auch Wind und wasserdichte Kleidung - die ich bei uns - heute nicht gebraucht hätte - wir hatten beinah Frühling ! Aber ...die Grippe hat mich immer noch voll im Griff ....
    Wunderschön deine Karte .... du sprühst voller Ideen .....und es jeden Tag spannend in deinem Versteck ... daher Servus... bis morgen !

    Elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Karte. Bei uns war heute strahlender Sonnenschein. Zuerst sah es zwar aus, als ob ein Unwetter kommt, aber es hat sich verzogen. Den Spruch kenne ich auch.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke