Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 12. Mai 2011

Grummel,grummel

...seit gestern Abend fliege ich, wenn ich auf einem anderen Blog einen Kommentar schreiben will, in schöner Regelmäßigkeit vor dem Abschicken raus oder es kommt eine Fehlermeldung.

Das ist soooooooooooooooo ätzend ! ! !
Ich hoffe stark, dass es sich wieder ändert.

Kommentare:

  1. auch ich hatte ein paar mal beim hochladen eines bildes eine fehlermeldung . doch seit heute mittag klappts wieder . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Technik, hatte heute auch schon Probleme.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist sehr ärgerlich, vor allem, wenn man einiges geschrieben hat. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, mein Geschriebenes zu kopieren, bevor ich es abschicke. Wenn ich es dann nochmal probiere, füge ich meinen Text ein u. es geht dann meistens.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. die haben am Server was gemacht 1 Stunde Wartungsarbeiten lang jetzt gehts bei mir wieder hatte auch Fehlermeldungen usw...
    Ich hoffe es geht bei dir auch wieder elvira!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. alle Kommentare sind weg von hier udn überall bei den anderen Blogger auch.
    Ich hoffe mal dass jetzt vorbei ist mit diesem Update und alles bei dir wieder klappt..
    Ärgere dich nicht.. war ja nicht bei dir der Fehler
    Wünsch dir einen schönen Samstag

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tja, das Problem hatten alle, bei den meisten sind die Kommentare weg, bei anderen ganze Beiträge. Nicht aufregen nur wundern. Ich hoffe das jetzt alles seinen normalen Gang geht. LG und ein schönes Wochenende Charlotte

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke