Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 22. Januar 2011

Ich bin die Christel von der Post....

 ..und habe heute acht Herzen auf die Reise geschickt!
                                                 
 Vier waren geplant -3 aus der Verlosung, eines innerhalb einer Aktion, ein Sonnenstrahlherz, ein Freundschaftskissenherz und 2 Überraschungen !

Die Posttante hat mal wieder ihren "Briefkastenschlitz" getesten, mich groß angeschaut, ihr weißes Haupt geschüttelt und gesagt: Alles Maxibriefe -die gehen nicht durch!
...dann war sie mit Kleben beschäftigt und ich machte mich auf den Heimweg.

                                  Alles, was man mit dem Herzen tut, wird gut!

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Elvira, Du bist nicht nur die Christel von der Post, Du hast auch ein ganz liebes riesengroßes Herz!!!!!
    Deine Freundin Ina, die sich in letzter Zeit wieder viel zu rar gemacht hat

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Geschenk ...! Nicht nur deine Herzen .....
    Dich zu kennen ist für mich ein Geschenk ! Elvira

    Servus Elfriede !

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke