Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 22. Januar 2011

Mensch Frauchen -ich will nicht

Susi:  Geht doch mal mit dem Knipsding weg, du lässt dich doch auch nicht gern fotografieren!

Oma:  Halt doch mal still Suse , deine Sandra und deine Kerstin wollen doch auch mal wieder ein Foto von
dir sehen !

Susi: Aber nur unter Protest darfst du mich fotografieren !

Susi:Ich bin noch am Überlegen, ob ich lieber abhaue!

Susi: Oma haste noch nicht genug?

                                          Susi: Jetzt hab ich die Schnauze voll,gleich geh ich!

                                                   He Oma, kommste mit?


Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
                                                                                                                        Maxim Gorki

3 Kommentare:

  1. Ich lese immer wieder gerne bei Dir. Du hast ne richtig nette Art zu schreiben und Deine Fotos herrlich!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mit dir einen Spatziergang machen ....
    Doch beim Bilder machen geht´s mir wie deiner Susi.....
    Elfriede !

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nicht nur die Kerstin und die Sandra wollen Bilder von der Susi sehen...die Birgit und der Barny auch. ;-)
    Wie schön, daß Susi doch ein paar Bilderchen genehmigt hat. Sie ist eine hübsche Hundedame.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke