Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 31. Januar 2011

Pleiten,Pech und Pannen

..........der Tag fing heute schon um 4.30 Uhr mit einer drängelten Susi an !
Susi:          Wuff, Oma schnell ---ich muss dringend!  Wuff,wuff
Oma:        Ruhe Susi, du bellst das Haus wach und Rosie hat doch Ferien und will mal ausschlafen !
                Hier ein Leckerli, ich muss mich doch erst anziehen.
Susi:       .. da komm ich mit und leg mich ins Bad, dann kann ich drängeln   -mach schnell! !
Oma.         So, los gehts -------halt Suse, ich brauch noch Stiefel und Handschuhe ist doch bitter kalt
                  ( -12 Grad)

...also eine frühe Hunderunde und mit dem Schlaf wars vorbei  --habs danach 2 Std versucht1


....dann Foto des Monats einstellen, ihr wisst: Ich und die Technik
Statt jedes Foto einzeln hochzuladen  -----nee alle auf einmal in die Galerie.
Pixelzahl stimmte bei allen auch Kb und trotzdem musste ich fünf verkleinern und habe nicht aufgepasst----zu klein geraten !  Nun kann man die Einzelheiten nicht deutlich sehen ---  Nur gut es waren meine Fotos und ich habe nur mir und keinem Anderen geschadet ( zum Glück)


Die tägliche Zeichnung ist heute auch nicht so toll -ich hatte nachts die hand zur Faust geballt und nicht gestreckt  -- das hat sie mir übel genommen1  Sie spinnt ein wenig rum und das Feingefühl lässt sehr zu wünschen übrig. Links kann ichs leider nicht!
Aber seht selbst


        ................daher als Ausgleich vom vergangenem Jahr zwei Frühlingsimpressionen





Und nun noch eine Bitte: Versucht mal in mein Fotoalbum oder die Diashow zu kommen. Ich brauche  eine Rückmeldung, obs funktioniert

Kommentare:

  1. Wow, liebe Elvira, ich bin begeistert!!! Dein Picassa Webalbum kann man sehen, wenn man oben aufs Püppchen klickt!!! KLASSE!!!!
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, Diashow funktioniert auch tadellos. Hast Du ganz dolle TOLL gemacht.
    Tschüssi Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ufff, dazu habe ich eine Woche gebraucht Ina
    na ja : ICH UND TECHNIK -ein ständiger Kleinkrieg.
    Einen lieben Gruß zurück Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Aber Du hast es ganz alleine geschafft, liebe Elvira, ich bin ganz dolle stolz auf Dich!!!
    Gute Besserung für Deine Hand!!!! Das Schneeglöckchen ist trotzdem sehr schön geworden, halt ein bissel zart.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Schneeglöcklein so zart und fein, es gefällt mir so wie es ist.
    Die Diashow funkioniert, gratuliere.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Schneeglöckchen !
    (ich hab 2 gesunde Hände und keine kann das)
    Wau... dein Album ! Wo sind denn all die wunderschönen Puppen her ?
    und die Diashow ...klar die funktioniert!
    Hut ab .....was du die letzten Tage hier gemacht hast ... abgesehen davon - das du uns hier jeden Tag neu verwöhnst.....

    Dankeschön Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Toll, meine Elvira hat die Technik überlistet! Wunderherrlich dein Album (neidisch bin;-))
    Und das Schneeglöckchen ist Klasse!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke