Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 3. Februar 2011

Hab ich mir doch selbst eine Falle gestellt

Im Häkelclub gibt es das Bild des Monats. Thema: Spitze und Stoff

Ich wollte ein wenig die Vielfalt zeigen und habe einige Arbeiten gemacht bzw unveröffentlichte ältere ( ovale Decke und Taschentücher) herausgesucht.
Doch beim Einstellen im Club zu sehr verkleinert, so dass Details verloren gingen. Zum Glück für die anderen NUR meine Fotos- Nun habe ich allerdings die Originale noch einmal bearbeitet (vergrößert und den Kontrast bearbeitet) und will sie hier mal zeigen, da die Abstimmung gelaufen ist.

                                                                                              




                  Deckchenkante aus FI 190 leicht verändert, Taschentuchspitzen freie Gestaltung
                   Handarbeitskorb. Innenleben Stoff, Häkelkante aus E 983 leicht abgewandelt





        
Gästehandtücher :Spitzen aus Burda Speziel gehäkelte Spitzen E 938 bzw. eigene Entwürfe ( gelb und blau)





Ovale Couchtischdecke ( 120x80 cm) selbst gesäumt und gefärbt-Muschelkante aus der Häkelsammlung vom Atlasverlag,




                           Coktailschürze:  Kante eigener Entwurf, Stickerei in Kettstich maschinell





                                  Kissen mit Borte: Borte aus E 938 ebenfalls leicht geändert.

Kommentare:

  1. Wow, sind das viele schöne Werke. Hast du schon viel gehäkelt. Toll.

    Wenn ich dir eine Anleitung schreiben soll, wie man ein Bild in die Sidebar einfügt u. dann auch noch verlinkt, dann schreibe mich an (mein Profil links bei e-Mail) u. teile mir deine e-Mail-Adresse mit, denn für hier im Kommentarfeld ist es zu viel zu schreiben. Außerdem mache ich Bildschirmbilder zum besseren Verständnis.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll deine gehäkelten werke . ich häckel auch gerne deckchen , was gehäkeltes liegt bei mir immer auf dem tisch . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Blogbesuch bei mir.

    Du hast da aber wunderschöne Sachen gemacht.Kann gar nicht sagen was mir besser gefällt,eigentlich alles.

    Ein schönes Wochenende wünscht Lilly

    Ach ja , die Google Übersetzung ist teilweise wirklich zum lachen.Aber ich glaub, man versteht schon was gemeint ist.

    AntwortenLöschen
  4. Alles wunderschöne Arbeiten .... die Abstimmung viel mir schwer !

    Gruß Elfriede

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke