Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 4. Februar 2011

Die Farbe : Blau

Ich habe mal in meiner Wohnung nach der Farbe blau gesucht.
Die Anregung stammt von dem Farbprojekt auf Annelieses Blog.

Schaut, was ich gefunden habe !





Diverse Vasen in blau, die habe ich mal gesammelt und mein Küchenbord (der Mittelteil) , darauf befinden sich Erbstücke von meiner Großmutter



Herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Lilly als Leserin 14

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen in blau!
    Da könntest Du doch auch mitmachen.
    ♥lichst Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stücke ....!
    Und auch noch aus der Familie - das macht sie noch wertvoller !
    Genieße ihren Anblick Elvira...

    Gruß Elfriede !

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe - Deine Bilder schmeicheln also meinen Augen. Die blaue Glasvase ganz links sieht unserer in der Küche sehr ähnlich ;o). Ich finde es total toll, dass Du ein neues Hobby für Dich entdeckt hast!!! Was wären wir ohne unsere Träume!
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau der Vasen ist ja wunderschön. Die Teller sind zwar nicht so mein Ding, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

    Viele Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin über Annelieses Blog hierher gekommen.Blau ist meine Lieblingsfarbe! Deine Vsen gefallen mir.
    Nun will ich mich mal hier bei dir im Blog noch etwas umschauen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf, Christa

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke