Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 31. Januar 2011

Zusammenschnitt einiger Bilder

Ich bin am Aufräumen meines privaten Fotoalbums - es existiert erst seit September 2009 - viele Fotos doppelt und dreifach  --ich musste und muss ja üben --Stichwort Technik der Bildbearbeitung--dies kam dabei heraus!



Kissen eigene Ideen, der Ammonit allerdings nach einer Anleitung von Lili Tupili aus dem Häkelclub





Frühlingsdekorationen, alles eigene Ideen





Babypuppenkleidung -liegende Jacke Anleitung von Steffi, derStrampler Anleitung von Lili Tupili , beide aus dem Häkelclub, der Rest der Kleidung sind eigene Ideen




                                                   Freundschaftskissen -alles eigene Ideen

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    Du hast schon so viele tolle Dinge hergestellt.
    Wirklich sehr vielseitig...immer wieder neue Ideen. Toll!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira

    Das sieht toll aus, deine zusammengestellten Fotos. Mit welchem Programm hast du das gemacht? Muß ja auch noch so einiges lernen.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Elvira, ich bin wieder stark begeistert von dir. Deine Vielseitigkeit und Kreativität darf ich ja immer wieder im Häkelclub bewundern. Nun hast du dir das Wunderwerk der Technik und Bildbearbeitung auch noch unterworfen. Toll gemacht und ich muss mal wieder bei dir telefonisch hospitieren kommen.
    LG deine Konny

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke