Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 30. Januar 2011

........auweh mein Kopf

jappy gästebuch bilder


GB Pics - Sprüche

Das Wetter ist herrlich, aber der Hochdruck macht meinem Kopf zu schaffen.
Also mal die "Chemiekeule" benutzt, 2 Stunden mit abgedeckten Augen gelegen und nun sehe ich wieder klar.
Also siehe oben!

Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn    ......und verspreche: Morgen kommt die Zeichnung vom Schneeglöckchen

1 Kommentar:

  1. Mein Kopf heute auch .... Elvira !
    Mein Mann hat die Grippe - und was meinem Mann gehört - gehört mir auch !!!!!
    Zu ... Stark sein...
    Und... immmer wieder aufstehen lohnt .... So denke ich ! Ich stehe immer wieder auf - solange ich lebe.... daß hab ich vor langer Zeit so ... mit mir abgemacht !

    Wau ..... Heute ist es ....Suuu...per schön in deinem Versteck ! Ganz toll gemacht !

    Lieben Gruß .... und eine gute Woche
    Elfriede!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke