Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 29. Januar 2011

Winterwunderland

Eigentlich wollte ich nicht mehr "knipsen", aber als hätte Ramona mit ihrem Freundschaftskissen die Sonne beschworen -ein wundervoller Tag.
Zu der Hunderunde möchte ich euch wirklich einladen, damit ihr euch auch erfreuen könnt.


































Mich faszinierte das Spiel von Licht und Schatten, hoffentlich habe ich es gut eingefangen!


Nur Susi dachte:    SCHON WIEDER UND IMMER MUSS ICH WARTEN!

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    hatten wir wieder den gleichen Gedanken, Deine Bilder sind sehr beeindruckend, einfach wunderschön.
    Siehst Du, und du kannst schon mehr als ich, nämlich die Bilder nebeneinander einstellen, das kann ich nicht.
    Ganz liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira

    Tolle Foto´s hast du gemacht. Und dein Blog hat du auch umgestaltet, sehr schön, gefällt mir gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie im Märchenwald.....
    Genieße..... es Elvira!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das wunderschöne Bilder. Also du hast Talent im Fotografieren. Einfach traumhaft schön.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschöne Bilder. Und im ersten kann ich ein Reh sehen, das gefällt mir gut.
    Martina
    aus Sandpoint, ID

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Puderzuckerlandschaft - wunderbar von Dir fotographiert, meine Elvira.
    Dein umgestalteter Blog gefällt mir auch sehr. Da steckt viel Arbeit drin!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind wunderschön!
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg mimmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elvira

    So in grün schaut´s auch toll aus. Ich bin auch etwas am rumprobieren bei meinem Blog....

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira,
    vielen Dank für diese traumhaft schönen Bilder.
    Sie sind ein wahrer Genuß.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke