Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 30. Januar 2011

Deckchen,Deckchen............

------------mal eine kleine Rückschau   --alles innerhalb des vergangenen Jahres entstanden
                 Vorlagen aus Atlasverlag:Häkeln und diversen Heften: Deckchen häkeln


Sehen zwar alle jetzt gleich groß aus, sind aber verschieden.
............und keins mehr in meinem Besitz  --lach--verschenkt!           

4 Kommentare:

  1. Das du alle verschenkt hast ....
    sagt mehr ... als Worte !

    bis morgen Elvira !

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sehr schöne und wertvolle Geschenke. Denn ich finde, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um ein Geschenk herzustellen, dann ist das etwas wertvolles... Zeit ist unbezahlbar.
    Die Deckchen sind wunderschön geworden und bestimmt haben sich die Beschenkten sehr gefreut.

    Liebe Grüße von Birgit
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja erstaunlich!!!! Sooo viele Deckchen im vergangenen Jahr!!!!! Du bist eine fleißige Häklerin, das hab ich ja gewusst!!! Eins schöner als das andere!!!
    Und natürlich ... verschenkt! Da hast Du viele Menschen glücklich gemacht!!
    Ich drück Dich mal ganz dolle!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    ich staune sehr über Deinen Fleiß!
    Eine wunderschöne Vielfalt an Deckchen hast du gehäkelt--Kompliment!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke