Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 29. Januar 2011

Heute kam die Sonne bei mir an

Schaut mal:



Im Häkelclub gibt es immer mal wieder die Aktion. Freundschaftskissen
Dieses habe ich heute von Ramona bekommen und mich riesig darüber gefreut.
Und so sieht meine Freundschaftskissensammlung nun aus.



Von links nach rechts (von hinten nach vorne) haben die Kissen angefertigt:
konny,eveline,steffi,mamje,mimmi,lili,steffi ramona,ina      Danke allen dafür! Ich freue mich immer wieder über diese Sammlung.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schön, mir gefaelt das neben der Sonne hinterm Fisch am besten
    Martina
    aus Sandpoint ID

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke