Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 28. Januar 2011

Wieder eine neue.....

...Zeichnung, diesmal eine Osterglocke.
 Kann man sie doch jetzt schon als Schnittblume oder Zwiebel erwerben. In ihrem leuchtenden gelb ist sie ein wahrer Stimmungsaufheller.
Den habe ich heute auch bitter nötig, denn die Welt da draußen ist in Watte gepackt und sehr kalt.


Geduld, Vernunft und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit.   ( S.Dach )

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    eine wunderschöne Zeichnung, passt genau zum heutigen Wetter, strahlender Sonnenschein!!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende und alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,
    eine sehr schöne Pflanze hast Du gezeichnet. Wenn ich mir nun noch den Sonnenschein von Anneliese dazu vorstelle, dann könnte das ein wunderbares Wochenende werden.
    Ein solches wünsche ich Dir und Susi.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine Elvira, deine Blümchen sind einfach wunderschön. Jeden Tag eine neue Idee und du wirst sehen, im Hand umdrehen ist der Frühling da.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira !
    Danke für deine Blumen heute....
    freu mich schon auf Morgen !


    Übrigens - dein Kalender sagt heute zu mir :
    Das Leben leicht tragen und tief genießen -ist die Summe aller Weisheit ( Wilhelm v Humboldt)
    Wie wahr ...?

    Servus Elfriede !

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, was für ein Talent.
    Und dank 2 B's World und Konny's Kommentar habe ich gerade LG verstanden kannst Du meine Birne leuchten sehen?
    Lach Martina
    von Sandpoint ID

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke