Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 23. Januar 2011

Glückwunschbüchlein 2

So nun wie versprochen ein paar Fotos    -heute würde ich es wieder anders gestalten!


Auswahl willkürlich (gesamt 68 Seiten)














Kommentare:

  1. Die Idee finde ich gut - deine Karten sind suuu...per !Verschenkst du dann immer das Orginal ? ...oder wie machst du das ? das mit der Schraube ..... gefällt mir super.... !
    Aber ich brauch heute jemanden der meine lockere wieder anzieht - hab wieder einmal was verlegt - ich werde noch mal irre - wenn ich so weiter mache....!
    Servus aus Bayern ............und einen schönen Tag .... Elfriede !

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist gewaltig!
    Es ist ja nicht gerade wenig Arbeit, so ein Büchlein zusammenzustellen.
    Hoffentlich ist die Freude dann auch dementsprechend groß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse...auf solche Ideen muß man erst einmal kommen. Immer wieder überrascht mich die Vielfalt an Ideen und Kreativität, die ich auf den verschiedenen Blogs sehe.
    Dein Glückwunschbüchlein ist so abwechlungsreich und hübsch gestaltet, daß es ein ganz besonderes und persönliches Geschenk ist.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke