Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 24. Januar 2011

Mir gehts gut, mir gehts gut und es wird mir immer besser gehen.......

.....heute muss ich mir mal was Gutes tun1
Schneeschippen war angesagt - nicht viel, aber nötig.
Eine blöde Bewegung und .........Schmerzen über Schmerzen beim Aufstehen, Gehen und Bücken.

...nun Stitzen und Liegen sind entspannend ....siehe Überschrift




 So ein Mantra kann schon stimmulieren, also habe ich mir ein wenig Frühling gezeichnet ( Bleistift)


Es soll eine Zusammenstellung für eine besondere Geburtstagskarte werden.
Ich bin mir nur noch nicht klar ob   .........Ziehharmonika, Buchform, Durchzugkarte ....
..........mal sehen hab noch fast eine Monat Zeit.

Kommentare:

  1. Hallo Elvira

    Schön hast du die Frühlingsblumen gemalt.
    Ich wünsche dir schnelle Linderung und nicht mehr so viel Schnee.

    Heute hab ich Post von dir bekommen. Vielen Dank nochmals für das tolle Herz, in Echt ist es nochmal so schön.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir. Deine Affimation ist super, bis auf das "wird". Sage statt dessen: "Es geht mir immer besser." Denn das Wörtchen "wird" ist ein Wort der Zukunft u. kann bedeuten, dass es demnächst oder erst in 1 Jahr ist.

    Tolles Bild hast du gezeichnet. Ich muss unbedingt mal meine alten Bleistiftzeichnungen suchen ... hm wo habe ich die nur? *grübel*

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira,
    als erstes mal gute und hoffentlich schnelle Besserung. Das Schnee schaufeln ist da sicherlich nicht die beste Betätigung.
    Dafür hast Du Dir ja zum Glück was Gutes getan...und uns auch. Ich habe mich an deiner wunderschönen Bleistiftzeichnung sehr erfreut.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Elvira !

    und .....lass es dir öfter ....so gut gehen
    deine Blider sind schön ... solltest mehr machen !

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke