Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 23. Januar 2011

Sonntagsrunde

Susi:    He Oma, wirds bald? Ich will mir doch Nachbars Torwächter ansehen ! .......und du wolltest die großen Vierbeiner knipsen, also mach schon, raus mit uns.......

                 Gestatten, mein Name ist Schneemann und der Schirm schützt mich vor Sonne und Regen!

Susi:  Schau mal nach oben Oma!  Die Ballöner sind unterwegs!

Oma:  oh die Thüringer Wald Weiterfahrt -schön wir sehen auch mal einen, ist ja gerade eine Lücke im Nebel! Heut kommt er aus der Erfurter Ecke auf den Rennsteig gezogen.


                                                So hoch schon und nur noch klein zu sehen!

Susi:     Heut kannste aber nicht meckern! Wir sind rechtzeitig im Wald, um die großen Tiere zu sehen! Nu fotografiere schon, damit wir die Runde beenden können! Ich stör dich schon nicht!




















Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.........




Susi:    Schnell in den Schnee, bitte denn die sind ja soooooooooo groß!
Ich darf die doch anbellen?



              Susi:  Siehste Oma, die haben sich ihre Pause und das Mittagfressen schon verdient



Wieder zu Hause...























Susi:   Nun hab ich lange überlegt........ich brauch jetzt meinen Mittagsschönheitsschlaf!
......du auch Oma?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Und die Susi ist ja soooo süß!!!
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    Deine Erzählungen mit und von Susi gefallen mir sehr gut, auch zeigst Du uns wunderschöne Aufnahmen, danke!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz klasse geschrieben und tolle Fotos!
    Lieben Gruß aus Berlin von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo elvira,
    die dialoge zwischen dir und deiner susi bringen mich immer wieder zum schmunzeln. danke für die schönen fotos!
    ganz liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  5. Susi ich weiß ..... ich mag auch keine Bilder von mir !

    AntwortenLöschen
  6. und eine traumhafte Landschaft in der du lebst.....
    vieleicht ersetzt sie manchmal ...die viele harte Arbeit mit dem Schnee ?

    AntwortenLöschen
  7. Sorry .... vielleicht
    .....zu spät gesehen

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke