Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 29. Januar 2011

Ich habe gestöbert....

....auf vielen wunderschönen Blogs!

Sooooooooooo viele Anregungen, so viele Ideen.....
Also habe ich mal versucht ,meinen Blog zu verändern!

UUUUUUUUUUUfffffffffff.....ich und die Technik!  ...und da soll das alles bedienungsfreundlich sein ?
Na ja, für alle, die Englisch können und technisch begabt sind sicherlich.

Ich verbrachte 4 Stunden am Pc und habe hin und her verändert und bin mit dem Ergebnis ........
NICHT ZUFRIEDEN!
Also denke ich ich, werde ich in nächster Zeit viel Zeit brauchen, manches Chaos auf meinem Blog produzieren .....und dabei hoffentlich viel lernen!
Ihr dürft euch schon mal darauf einstellen.

GB Pics


GB Pics - Danke

..an alle meine Leser, ob nun hier oder in Übersee( Martina).
Ich bin ja so neugierig, wer sich alles meinen Blog anschaut und freue mich immer, einen Besucher durch die Kommentarfunktion  kennenzulernen.

Deshalb auch meine heutige Zeichnung als Belohnung:





Lehre tut viel, aber Aufmunterung alles.    ( Goethe)

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    danke für Deine Belohnung.
    Ich habe sehr viele Stunden am PC verbracht, um meinen Blog zu gestalten, und immer wieder versuche ich etwas Neues,
    also ich denke : Gut Ding, braucht Weile, und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Also mach´s weiter gut!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine neuen Blumen !
    Wau.....!
    Das kein Umgestalten .....das ist ja ein ganzer Umzug den du da gemacht hast.

    Servus Elfriede !

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke