Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 2. Februar 2011

Was ist denn das?

Mal wieder ist euere Phantasie gefragt !

Ich möchte gerne wissen, welches meiner Fotos ist das?




Hinterlasst einen Kommentar mit der Lösung !
Bei mehreren Lösungen entscheidet das Los, wer ein Herzchen bekommt.  ---ist ja bald Valentinstag !

7 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    das Bild ist wohl gleich rechts zu sehen, oder?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira, ganz ehrlich, im Bereich Bildbearbeitung, bin ich nicht so weit gekommen wie du :))
    Ich würde auch sagen das ist deine gebastelte Katze.
    MfG Claudia
    Noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das Anneliese recht hat, es ist das Bild das unter Über mich zusehen ist,
    Martina
    aus Sandpoint, ID

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich sage auch, es ist das Bild bei Über mich. Denn ich habe alle Post´s durchgesehen u. sonst kein Bild gefunden, dass stimmen könnte. Außer es ist bei denen dabei, die einen leeren Rahmen u. ein Fragezeichen hatten. Aber frage mich jetzt bitte nicht, wo das war *lach*.

    Ach ja, das wollte ich gestern schon sagen, dein Hintergrund ist spitze.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen,

    Ja genau, ich glaub auch das es das Bild an der rechte Seite ist

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Für mich kommt auch nur das Bild hier rechts unter "über mich" in Frage. War sehr nett Deine Bilder wiedermal alle zu durchforsten.
    Liebe Grüße von Birgit aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. das ist ..Deine ...Mieze -Katze !
    Bei ... Über mich !
    Hab´s erst heute gesehen .... hatte gestern .. Auszeit!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke